Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mein-weg-hier-raus

   
    wanttobehappy

    livinglove
   
    anibeutel

   
    teenageidol

   
    whatdoyouthink

    memories112
   
    timetotell

   
    mr.jones

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   30.06.15 19:14
    Ich wünsche dir, dass di




http://myblog.de/musiktantchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endgültiger Neuanfang?

Ich frage mich, ob das jetzt wirklich der Neuanfang in meinem Leben ist. Dabei habe ich gar nichts davon geplant! Es fing damit an, dass das letzte Halbjahr viel zu kurz war und ich kaum Zeit hatte für anderes als Lernen. Aber trotzdem sind eine Freundin und ich richtig dicke geworden und haben uns sogar in den Ferien getroffen. Zusätzlich habe ich beim Chatten einen Typen kennengelernt mit dem ich jetzt seit fast einem Monat zusammen bin. Und seitdem geht alles viel leichter. Jeden Tag schreiben wir, zusätzlich treffe ich mich mit meiner Freundin und überraschenderweise sind meine Arbeiten vom letzten Halbjahr hammermäßig ausgefallen. Und trotz meinem jetzigen Streberdasein habe ich nicht mehr das Gefühl dass mich alle anderen Schüler hassen! Sogar in AGs scheint es so als würde ich mehr dazugehören! Obwohl ich gar nichts geändert habe als vielleicht meine krumme Haltung. Ich glaube auch, dadurch, dass ich einen Freund habe, fühle ich mich sicherer und habe nicht mehr das Gefühl dass ich irgendwem gefallen muss. Aber das Gute ist, dass ich mir gleich klar gemacht habe, dass es nicht wie beim letzten Mal laufen darf. Auch wenn ich Ihn habe, muss ich deswegen nicht die ganze Welt um mich rum ignorieren!

Es kann sein dass das jetzt nur so ein Gefühl ist und morgen wieder alles scheiße aussieht, aber auf jeden Fall ist es toll so optimistisch im Bett zu liegen und zu merken dass der Tag gar nicht mal so schlimm war!

LG
musiktantchen
15.1.15 19:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wanttobehappy (25.5.15 22:11)
Ich wünsche dir weiterhin so viele schöne tolle Tage.

LG
Wanttobehappy


(30.6.15 19:14)
Ich wünsche dir, dass dieses Gefühl von Dauer ist, und nicht so schnell vergeht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung