Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mein-weg-hier-raus

   
    wanttobehappy

    livinglove
   
    anibeutel

   
    teenageidol

   
    whatdoyouthink

    memories112
   
    timetotell

   
    mr.jones

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   30.06.15 19:14
    Ich wünsche dir, dass di




http://myblog.de/musiktantchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wohlstand

Dieser Wohlstand, dieser beschissene Wohlstand den wir alle haben! Schaut euch das hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk

Und dass Leute immer noch Hollister und Hilfinger und was sonst nicht alles kaufen! Warum kauft niemand, wie ich, auch mal Second Hand? Dann sind alle Chemikalien schon raus gewaschen, es wird weniger konsumiert und man verbraucht weniger Rohstoffe. Die Erde wird somit nicht so sehr ausgebeutet und außerdem haben wir schon so einen übertriebenen Wohlstand, dass wir auch mal auf was verzichten können. Mann, schaut euch mal die vielen armen Menschen an! Dagegen sind wir einfach nur arrogant und verschwenderisch. Das regt sowas von auf..!
8.12.14 17:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.12.14 19:08)
Die alte obdachlose...ich hab ihr einen Schokonikolaus gekauft.
Es war nur ein Schokonikolaus und sie war sooo glücklich und dankbar darüber.
An dieser Szene vorbei lief ein junger Kerl, etwa 17 und regte sich auf, dass er kein Netz hat, in diesem Einkaufscenter.


musiktantchen (9.12.14 17:09)
ja das hab ich auch schon bei einem kommentar gelesen. ich glaub demnächst versuch ich auch mal, einen obdachlosen so glücklich zu machen <3


Tell (9.12.14 17:32)
Liegt vielleicht daran, dass es auch meiner war :D
Vielleicht mach ich daraus eine neue Kurzgeschichte, nach wahrer Begebenheit, passend zur Weihnachtszeit

Die Frau war so dankbar und es war so ein super Gefühl, ihr Freude zu bereiten


musiktantchen (10.12.14 17:18)
ja genau, ich meinte ja deinen kommentar :D mach das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung