Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mein-weg-hier-raus

   
    wanttobehappy

    livinglove
   
    anibeutel

   
    teenageidol

   
    whatdoyouthink

    memories112
   
    timetotell

   
    mr.jones

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   30.06.15 19:14
    Ich wünsche dir, dass di




http://myblog.de/musiktantchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dunkelheit

Dunkelheit umgibt mich. Ich stehe mitten im Wald und sehen nichts. Ich kann nicht sagen, dass es schön ist, denn alles ist schwarz. Ich kann auch nicht sagen, dass es schlimm ist, denn alles ist schwarz. Ich höre ein rascheln im Gebüsch. Sollte ich Angst haben? Sollte ich mich freuen, dass ich vielleicht Gesellschaft bekomme? Muss ich wegrennen? Muss ich auf das Geräusch zulaufen? Ich bleibe stehen und höre auf zu denken.
11.11.14 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung