Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mein-weg-hier-raus

   
    wanttobehappy

    livinglove
   
    anibeutel

   
    teenageidol

   
    whatdoyouthink

    memories112
   
    timetotell

   
    mr.jones

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   30.06.15 19:14
    Ich wünsche dir, dass di




http://myblog.de/musiktantchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
entscheidung

eine entscheidung steht bevor. doch ich habe angst, angst mich zu blamieren, angst, dass es nichts bringt. liebe ich ihn wirklich? würde ich beim treffen ein wort herausbekommen? wäre ich danach noch deprimierter und ängstlicher als zuvor? diese selbstzweifel zerstören mich. wird er merken, dass ich ganz anders bin als er dachte? kann ich ihn all die lasten auf ihn laden und dann einfach gehen? passt er zu mir? mag er mich so wie ich bin und mag ich ihn so wie er ist? das ist die frage. habe ich falsche erwartungen? erwartet er viel? was soll ich tun?
5.11.14 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung