Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mein-weg-hier-raus

   
    wanttobehappy

    livinglove
   
    anibeutel

   
    teenageidol

   
    whatdoyouthink

    memories112
   
    timetotell

   
    mr.jones

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   30.06.15 19:14
    Ich wünsche dir, dass di




http://myblog.de/musiktantchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sport ist Mord?

Tja kennt ihr das, wenn ihr denkt "morgen steh ich eine halbe Stunde früher auf und mache ein paar Gymnastikübungen"? Und wenn ihr durchhaltet und tatsächlich pünktlich aufsteht, denkt ihr euch "..und jetzt? Was für Übungen soll ich denn machen? Morgens ist man so ungelenk, das gibt es keine Übung die man hinbekommt!"
Und aus dieser Erfahrung heraus versucht ihr es am nächsten Tag gar nicht erst wieder, weil ihr das Gefühl habt, dass Schlafen viel besser für euch ist?

So war es bei mir und ich hatte vor Müdigkeit und Anstrengung bei den Übungen danach keine Lust mehr auf den Tag..

Aber wie auch immer, wenn man Bilder sieht von Leuten die extrem gelenkig sind und voller Spannung durchs Leben tanzen- dann hat man gleich Lust, auch so zu werden.

Also auf ein Neues! Ich nehme die Anstrengungen in Kauf- vielleicht schaffe ich es dann doch irgendwann, so gut zu werden, dass ich breakdancen kann.

Vielleicht möchte jemand mitmachen? Ich fange gleich morgen an und erzähl euch vielleicht ab und zu von meinen Erfolgen/Misserfolgen.

Bis dahin LG

musiktantchen
26.9.14 18:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HK / Website (14.10.14 18:12)
sowas macht man auch am Abend
Übungen kann ich dir genug zeigen!


musiktantchen (23.10.14 13:38)
jaa abends geht es wesentlich besser :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung