Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mein-weg-hier-raus

   
    wanttobehappy

    livinglove
   
    anibeutel

   
    teenageidol

   
    whatdoyouthink

    memories112
   
    timetotell

   
    mr.jones

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   30.06.15 19:14
    Ich wünsche dir, dass di




http://myblog.de/musiktantchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
grauenhafter film

wollt ihr einen extrem schlecht gemachten film sehen? "paranoid park" ist einfach zum lachen. lest am besten erst das buch, und ich versprech euch, es ist der dümmste film ever..! :D bis bald musiktantchen
25.9.14 20:48


ein kleines gedicht..

Du warst für mich der liebste Mensch, verständnisvoll und mütterlich. Doch wenn ich jetzt so an dich denk, frag ich mich-warum liebt ich dich? Du bist zwar schlank und ruhig und nett, gehst nicht mit jeder gleich ins Bett. Doch das ist sicher gar nicht wahr, denn du hast eine Neue ja. Spaß habe kann man mit dir nicht, und eigentlich bist du langweilig. Meine Zeit hab ich verschwendet, hoffen wir, dass die Neue nicht so endet. Du Draufgänger hast mich so genervt, da nahm ich zusammen meinen Mut. Ich habe alles schnell geklärt, ignorieren kannst du übrigens gut! Hey, ich wäre froh über ein kleines Feedback, wie ihr es so findet. Ich bin zwar eigentlich nicht so der Fan von Gedichten, aber hatte Lust mal eins zu schreiben.
24.7.14 13:53


klarheit

komisch, in letzter zeit ging es mir zwar oft megascheiße aber andererseits sind meine gedanken auch viel klarer geworden! früher habe ich abends immer versuch den tag "revue passieren zu lassen" (ist mir grade so eingefallen, ich weiß nicht ob man das so schreibt), was eig sogar ziemlich gut geholfen hat. (wusstet ihr, dass anne frank das in ihrem tagebuch auch mal empfohlen hat??) nur irgendwann hatte ich abends einfach keinen bock mehr drauf. dann habe ich vor ein paar wochen angefangen (wobei, es hat nur 3 tage lang angehalten) so eine art stimmungsbarometer jeden tag zu zeichnen. also wie ich geschlafen habe usw (ich habe es auch nach schulstunden gerichtet, dann kann man sich besser an die guten oder schlechten geschehnisse erinnern). das war an den ersten 2 tagen sehr aufschlussreich aber dann habe ich es aufgegeben. und ich weiß zwar nicht, warum, aber wenn sich bei mir jetzt mal plötzlich dunkle wolken blicken lassen, gehe ich sozusagen die vorherigen gedanken nochmal durch. bei dem gedanken, wo wieder eine dunkle wolke kommt, überlege ich mir solange eine passende lösung die mir gefällt, bis ich beruhigt bin und die wolken langsam abziehen. strange, oder? aber meistens funktioniert das mega gut. ich habe es zwar nicht geplant, aber da habe ich wohl doch noch eine methode für mich entdeckt, die mir ab und zu klarheit gibt (außer wenn ich keine, mich zufriedenstellende, lösung finde). bis bald und sorry wegen dem langen text und den ansonsten sehr seltenen beiträgen, mein pc ist kaputt:D
20.7.14 20:22


ein Blick

Heute hat er mich angeschaut. Hat mir ins Gesicht gesehen. Aber es war anders. Nicht so wie der Andere mich früher angesehen hat. Es war nur kurz und wahrscheinlich war es nichts. Hatte keine Bedeutung. Es war einfach nur ein Blick, so wir man einen Tisch anschauen würde. Aber trotzdem wünschte ich, es hätte was bedeutet.. Ich wünschte, es wäre ihm aufgefallen, dass wir füreinander bestimmt sind. Aber er hat besseres zu tun als sich mit mir abzugeben. Er hat einen Tisch angeschaut und das war's.

 

musiktantchen

5.6.14 16:32


musikanten

Hallo,

 

neulich bin ich an einer Straße namens "musikantenweg" vorbeigegangen. Und ich habe erstmal "musiktantenweg" gelesen.. Schön wär's!

LG

musiktantchen

5.6.14 16:22


danke,danke<3

Danke Leute für die vielen Besuche meiner Seite (99). Ist zwar ein etwas langweiliger Eintrag gerade aber trotzdem thx!

Liebe Grüße euch allen

musiktantchen

23.5.14 17:58


Verliebt??

Scheiße mann was ist mit mir los? Ich habe mir nur einmal den Gedanken in den Kopf gesetzt dass ich ihn liebe und ich glaube es auch noch! Nur weil ich ihn einmal "angemotzt" habe und er quasi "zurückgemotzt" hat... Warum sollte er sich deswegen für mich interessieren? Er hat doch sein tolles teuers Handy mit dem er bestimmt tausende Mädchen anschreibt. Und er ist doch gar nicht mein Typ! Mit seinen Markenklamotten und gegelten Haaren. Ich stehe doch eher auf die fröhlichen, humorvollen. Und er stellt mir, wenn er mal was zu mir sagt, dann einfach so dumme Fragen. Ich bin echt bescheuert. Ich glaube ich mag an ihm dass ich für 10 Minuten mal meine alte patzige Art zurückbekommen habe<3. Aber wenn ich jetzt einen auf verliebt mache, wird das wohl nix. Also vergessen wir es und konzentrieren uns mal wieder auf was Anderes. Schule^-^

 

LG

musiktantchen

 

PS: Vll ist das der Grund für meine wenigen Kommentare in letzter Zeit, sorry.

22.5.14 15:57


sch*** welt..

Was ist das für eine Welt? Man wird für ein Alien gehalten, nur weil man MIT 14 KEIN HANDY HAT!!!! Mal im Ernst was machen diese Leute eigentlich als den ganzen Tag mit ihren "Whatsapp Freunden" zu schreiben. Und dann wundern sie sich, warum ich in der Pause nur rumstehe und nicht rede. Na, wenn ihr das Thema schon über whatsapp angefangen habt, wie soll ich denn DA noch mitreden. Und ihr mit euern sch*** Gruppen. Chemie- gruppe, bestfriends- gruppe, gestern war ein lustiger tag- gruppe... Verdammt mein Leben ist am A**** wenn ich mir kein Handy kaufe, aber denkt ihr ich will zu so hobbylosen Suchties wie ihr werden??

 

LG

musiktantchen

8.5.14 14:18


kindisch

Warum halten mich alle Jungs/Männer für kindisch und alle Mädchen/Frauen für jmdn der keinen Spaß mitmacht?? Wie soll man denn einen Freund kriegen wenn die Jungs mit dir flirten und hinter deinem Rücken über dich lachen, kann mir das mal jemand sagen??
24.4.14 13:18


Schönheit

Mal im Ernst- was ist eigentlich Schönheit?!

 

Naja bei Google kommen nur halbnackte Frauen wenn man nach Schönheit sucht..

 

LG

musiktantchen

 

24.4.14 13:12


Regen

Liebt ihr es auch so sehr wenn es schüttet, ab besten gewittert, und ihr zu Hause mit offenen Fenstern sitzt und einfach nur die Luft einatmet? Im Sommer zieht ihr vielleicht noch einen Bikini an und stellt euch in den warmen Regen? Das ist einfach ein Traum<3. Das ist noch toller als auf einem Baum zu sitzen und Kirschen zu essen.. Oder am Meer strandenden Hai zu 'spielen'^^.

 

LG

musiktantchen

 

PS: an Julie und so. ich bin nächste Woche im Urlaub- nicht traurig sein wenn ich nix kommentiere:D

14.4.14 12:37


hey jubiläum

Hey Leute

 

hab schon wieder einen Grund zu feiern..30 Besucher^-^

 

LG und schönes WE

 

musiktantchen

10.4.14 19:21


yeah jubiläum

Hey Leute!

 

Ich hab 20 Besucher^^. Das ist doch mal ein Grund zu feiern, oder?.. Aber ein paar Kommentare und so wären auch mal nett

 

LG

musiktantchen

7.4.14 16:58


Bettler?

Hi Leute

neulich klingelte es an der Haustür. Ich öffnete die Tür und ein Mann sagte irgendwas mit 'deine mama''deine papa' oder 'dein opa' . Ich schaute ihn fragend an und sagte, dass sie nicht da wären. Er hielt mir einen laminierten Zettel mit gekrakelter Schrift hin und sagte wieder irgendwas. Auf dem Zettel stand was vonwegen ' ich bin aus siebenbürgen habe kleine kinda leben in zelt brauche job oda wenig geld'. Ich meinte dass meine Eltern nicht da sind und so und dann ist er endlich gegangen. Hätte ich ihm jetzt Geld geben müssen?? Ich mein, wenn er Geld braucht dann kann er das auch sagen und außerdem- wenn er kein Geld hat und in einem Zelt wohnt, wie hat er dann seinen Zettel laminiert??!!

Wie seht ihr das? Ich konnte dem Typen nicht vertrauen, in meiner Familie gibt es welche die mit was ähnlichem ähliche Erfahrungen gemacht haben und nur verarscht werden. Aber sie merken es nicht und fühlen sich noch von denen geliebt:/.

Bis bald

musiktantchen

7.4.14 16:21


dieser moment

Dieser Moment- du bemerkst ihn schon vorher. Du weißt, dass dich gleich alle anschauen werden und lachen werden. Du denkst, wie kann ich ihm nur entgehen??? Und dann ist es soweit- dein Magen knurrt..

 LG

musiktantchen

1.4.14 19:38


negative gefühle

Warum kann man negative Gefüle nicht einfach..nicht haben? Man lernt zwar draus, klar, aber in der letzten Zeit habe ich ja gar keine anderen Gedanken mehr als negative. Dann gewöhnen sich die Leute dran und denken, dass man immer so ist. Irgendwie eine doofe Erfindung, diese Negativität, oder?!

 LG

musiktantchen

1.4.14 19:34


warum

Warum will niemand etwas mit mir zu tun haben? Warum schaut mich niemand an und redet mit mir? Warum wenden sich alle ab? Wenn etwas geplant wird und noch eine Person gebraucht wird, warum bin ich dann für alle Luft?Warum finden die Leute das was ich erzähle langweilig oder kindisch? Warum tun alle so alsob ich nicht dazu gehöre und etwas ekelhaftes bin? Warum beachtet mich niemand, warum bezieht mich niemand ein? Und wenn ich mal zu etwas dazugehöre, warum vergisst das jeder?

Was hab ich falsch gemacht?

LG musiktantchen

31.3.14 14:40


Er

Wir trafen uns in einem Chat. Einem ganz normalen Chat für Jugendliche.Jeden Tag haben wir uns geschrieben, schließlich wechselten wir auf Skype. Wir haben uns super verstanden, bis wir das erste Mal skypten. Er war 17 und ich 13. Ich brachte kein Wort heraus, auch später nicht. Ich grinste immer nur dumm und trotzdem liebte er mich. Wir trafen uns im Kino, extra war er in meine Stadt gekommen. Ich sagte meinen Eltern, ich würde mit Freundinnen ins Kino. Ich war 30min zu früh da. Als er kam fühlte ich mich sehr unwohl, wie beim skypen auch. Wir umarmten uns nochnichteinmal. Im Kino zitterte ich, aber trotzdem küsste er mich am Ende. Draußen sollte ich ihm einen Abschiedskuss geben und er glaubte, ich würde mich nicht trauen. Aber ich wollte nur noch weg von ihm. Alle meine Freunde habe ich verloren, weil ich mein ganzes Leben für ihn am PC opferte.

Ich machte einen Tag nach dem Treffen schluss.

Ein Jahr lang hat er mich ignoriert. Er hat wieder eine Neue.

LG

musiktantchen
30.3.14 18:31


Tja

Tja jetzt ist es soweit und ich schreibe meinen ersten Blogeintrag. Ich habe eigentlich keine Ahnung, was ich erzählen soll, ich weiß nur, dass ich Kopfschmerzen habe. Tja, Mathehausaufgaben sind eben nicht so meine Stärke...

Kennt ihr das Gefühl, ihr kommt von der Schule nach Hause und fühlt euch so kaputt, dass ihr zu faul seid irgendwas zu machen und ihr sitzt stundenlang rum und macht einfach garnix? Und dann denkt ihr euch, so jetzt machst du mal deine Hausaufgaben und dann kommen die Kopfschmerzen. Also sitzt ihr nochmal 2 Stunden lang dumm rum und plötzlich ist der Tag zuende... Aber naja, es ist ja Wochenende!!!!

(und plötzlich sind die Kopfschmerzen wegxD)

LG

musiktantchen

28.3.14 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung